Traktorverein Tettscheid

Traktorverein Tettscheid

 

Der Verein „Traktorfreunde Tettscheid e.V.“ wurde offiziell 2007 von einigen traktorbegeisterten Männern und Frauen gegründet und zählt zurzeit 40 Mitglieder. Neben der Erhaltung alter Traktoren sieht der Verein seine Aufgaben darin, Traditionen mit diesen fortzuführen, indem er Aktivitäten und Feste der Nachbardörfer und vieler anderer Traktorvereine mit Besuchen unterstützt, um alte Brauchtümer zu erhalten. Durch die vielen gemeinschaftlichen Unternehmungen ist ein großer Zusammenhalt entstanden, der dem ganzen Dorf zugute kommt, da alle Bewohner miteinbezogen werden. Alle 2 Jahre (ungerade Jahreszahlen) veranstalten die Freunde in Tettscheid ihr „Traktor- und Dorffest“ mit vielen Aktionen und guter Beköstigung, zu dem jeder sehr herzlich willkommen ist.

 

Vorstand u. Kontaktpersonen:

 

Herbert Bretz             (1. Vorsitzender)

Heinz Zenner             (2. Vorsitzender)

Gabi Thull                  (Kassenwart)

Nicole Steffens          (Schriftführer)

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok